Autohaus News

geht an Autohaus Schwarzenauer

"Nissan Global Award 2019" geht an das Autohaus Schwarzenauer

 

 

  • Autohersteller zeichnet seine besten Händlerbetriebe aus
  • Kundenzufriedenheit steht dabei im Fokus

 

 

Top-Leistungen bei Verkauf, Service und Kundenzufriedenheit: Das Autohaus Schwarzenauer GmbH aus Kirchbichl zählt im internationalen Vergleich zu den Besten.

 

Ein Tiroler Traditions-Autohaus  gehört zu den besten Nissan-Händlern der Welt.

Nach zahlreichen Auszeichnungen im Bereich Kundenzufriedenheit und Qualität hat das Autohaus Schwarzenauer GmbH heuer den begehrten "Nissan Global Award 2019" eingefahren. Für die Auszeichnung sind überdurchschnittliche Leistungen in Verkauf und Service entscheidend – dabei werden sowohl die Absatzzahlen als auch die Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlung berücksichtigt.

 

Wie die Nissan Center Europe GmbH mitteilte, zählt das Autohaus Schwarzenauer, als einziger österreichischer Nissan-Partner, zu den weltweit prämierten Preisträgern.

 

"Zufriedene Kunden sind für den langfristigen Erfolg entscheidend – für jedes Autohaus als auch für die Marke Nissan.  Deshalb danke ich Herrn Schwarzenauer und seinem ambitionierten Team ganz besonders für ihre außergewöhnlichen Leistungen und ihr hohes Engagement in den vergangenen Monaten und Jahren", sagte Michael Gold,  Manager Netzentwicklung und Customer Quality bei Nissan Center Europe, bei der Preisübergabe.

 

Die Auszeichnung  wurde im Beisein der österreichischen Nissan Händler anlässlich der Premiere des neuen Nissan Juke in Salzburg übergeben. Als Belohnung wird seitens Nissans noch eine Mitarbeiter-Party für das gesamte Schwarzenauer-Team organisiert.